Image-Beschleuniger

Image-Beschleuniger

Koreaner starten in der Rallye-WM und bringen die Technologie auch auf die Straße.

Hektisches Treiben ist der Normalzustand – sowohl im Motorsport als auch auf den Straßen der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Albert Biermann lässt sich davon nicht anstecken. Mehr noch, er scheint dagegen resistent. „Ich mag das und kann mich gut auf die wesentlichen Dinge konzentrieren“, sagt er nach einer kurzen Begrüßung. Als Vizepräsident und Chef der Test- und Entwicklungsabteilung verantwortet der 60-jährige Deutsche auch die neuen High-Performance-Modelle der Hyundai Kia Automotive Group, allen voran die künftigen N-Modelle. „Die Verbindung zum Motorsport ist essenziell für solch eine Zusatzmarke. Es geht um Begeisterung und Emotionen.“

Project Info

  • Client:Heilbronner Stimme
  • Tags:Alfred Biermann, Auto, HYUNDAI, Marketing, Motorsport
  • Download PDF